Holger über

... Silke

Silke, ich liebe dich!

... Peggy

Kann Silke gut küssen?
Schwesterlein, lies deine Märchenbücher weiter und frage nicht Dinge, für die du noch viel zu jung bist.

... Jan

Ich kann ihm eigentlich alles anvertrauen.

... Efpi

Ganz langsam trennen sich unsere Münder wieder und wir schauen uns beide an. Woher weiß Efpi, wie man Jungen derartig unwiderstehlich verführen kann?

... Ina

Für einen kurzen Moment ist es ganz still in der Aula, ehe sie in die Saiten ihrer Gitarre die ersten Akkorde wuchtet.

... Frau Stohle

Frau Stohle ist nicht hundertprozentig bei der Sache, das passiert ihr sonst nie.

... Frau Miera

Sie ist für mich eine ganz widersprüchliche Frau, welche ich wahrscheinlich nie verstehen werde.

... Herr Rohl

Er ist überall bewandert, etwas, was mich an ihm immer wieder in Erstaunen versetzt.

... sich selbst

Mädchen waren für mich bisher dufte Kumpels, mit denen ich über Sport, Musik, Gott und die Welt quatschen konnte oder doofe Zicken, die über jeden Mist kichern.

 

In mir ist etwas nicht mehr so wie früher, der Traum in einer gerechten Welt zu leben.