Silke über

... Holger

Holger, mal ganz ehrlich, ich würde es sehr gut finden, wenn du eine eindeutige Meinung hast. Du musst nicht meiner Meinung sein, aber du setzt dich immer zwischen alle Stühle.

... Efpi

Efpi ist meine beste Freundin in der Klasse. Ich wollte ihr beistehen, egal, was passiert.

... Ina

Wenn ich sehe, wie Ina Gitarre spielen kann, da fehlen mir noch Welten, bis ich da rankomme.

... Gunther

Ja, Gunther, du hast ja recht!

... Frau Miera

Ich fand die Begründung für die Miera, die zum Schluss rausgekommen ist, noch viel zu rot, aber es ging darum, dass Efpi in der Klasse bleibt.

...Herr Rohl

Ohne Bart sieht Herr Rohl übrigens auch gut aus.

... sich selbst

Ich verstehe nicht, warum ich in meinem Zuhause nicht auch mal die Tapete diagonal an die Wand kleben und mit blauen Punkten verzieren darf, weil blau meine Lieblingsfarbe ist. Ich will doch deswegen mein Zuhause nicht einreißen, ich möchte es nur schöner machen.