Die Liebesgeschichte - Silke und Holger

Für Holger sind Mädchen dufte Kumples oder doofe Zicken - bis er Silke kennen lernt. Schon der erste Augenblick ist eigenartig. Warum schaut Silke Holger erstaunt an? Sie geht zielgerichtet auf ihn zu. Was hat Holger, dass ihn so interessant für Silke macht? Das erste Mal in die Augen sehen, das erste Mal zärtlich berühren, der erste, richtige, Kuss und das erste Mal das kribbelige Gefühl von Liebe im Bauch spüren. Warum spricht Silke so verdammt erwachsen?
Streit, das gehört dazu und warum nicht mal zu einem Anderen zärtlich sein? Zum Beispiel zu Efpi, eigentlich Bettina Silkes beste Freundin in der Klasse. Sie läßt sich von Holger zu Zärtlichkeiten verführen - oder umgekehrt? Das gibt Ärger, auch in der Schülerband.
Zum ersten Mal eine ganze Nacht zusammen sein - Silke will das, Holger will das und dann hat Silke plötzliche Angst. Warum? Was hat Silke erlebt?
Nicht zu vergessen, ein Waldsee spielt eine entscheidende Rolle in der Liebesgeschichte.